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Anzeichen und SymptomeDie HIV-1 Infektion ist mit einer progressiven Abnahme der Zählung CD4 + T-Zellen assoziiert und erhöhte Viruslast. Die Phase der Infektion kann durch die Messung des Patienten CD4 + T-Zellzahl bestimmt werden, und das Niveau des HIV im Blut. HIV-Infektion hat im Grunde vier Stufen: Inkubationszeit der akuten Infektion, Latenz und AIDS. Die anfängliche Inkubationszeit ist die Infektion asymptomatisch und dauert in der Regel zwei vor vier Wochen. Die zweite Stufe, die akute Infektion, die im Durchschnitt 28 Tage dauert und kann zu Symptomen wie Fieber gehören, Lymphadenopathie (geschwollene Lymphknoten), Pharyngitis (Halsschmerzen), Hautausschlag, Myalgie (Muskelschmerzen), Unwohlsein, und Mund und Speiseröhre Wunden. Die Latenz der Bühne, die Dritte tritt, zeigt wenig oder keine Symptome und kann von zwei Wochen bis zwanzig Jahren und darüber hinaus reicht. AIDS, die vierte und letzte Phase der HIV-Infektion wie gezeigt Symptome der verschiedenen opportunistischen Infektionen. Eine Studie an Patienten in Frankreich im Krankenhaus ergab, dass etwa 0,5% der HIV-1 infizierten Personen ein hohes Maß an CD4 T-Zellen und niedrigen oder klinisch nachweisbare Viruslast zu halten, ohne anti-retrovirale Behandlung. Diese Leute sind wie HIV-Controller oder langfristige Nonprogressors klassifiziert. DiagnoseViele HIV-positive Menschen wissen nicht, sie mit dem Virus infiziert sind. Zum Beispiel, weniger als 1% der sexuell aktiven städtischen Bevölkerung in Afrika getestet wurden und dieser Anteil ist sogar noch niedriger in der ländlichen Bevölkerung. Außerdem sind nur 0,5% der Schwangeren Besuch der städtischen Gesundheitsdienste empfohlen, getestet oder Testergebnisse zu erhalten. Wieder ist dieser Anteil sogar noch niedriger in den ländlichen Gesundheitszentren. Seit Spender sind daher möglicherweise nichts von ihrer Infektion, Spender von Blut und Blutprodukten in der Medizin eingesetzt und medizinischen Forschung werden routinemäßig auf HIV gezeigt. Modern HIV-Test ist extrem genau. Die Wahrscheinlichkeit eines falsch-positiven Test-Protokoll ist in zwei Stufen um 0,0004% auf 0,0007% in der allgemeinen US-Bevölkerung geschätzt. BehandlungDie Zeit bis zur HIV-Behandlung zu beginnen, bleibt umstritten. Es besteht kein Zweifel, dass die Behandlung sollte begonnen werden, bevor der CD4-Zellzahl der Patienten weniger als 200, und die meisten nationalen Richtlinien sagen Behandlung beginnen, sobald die CD4-Zellzahl unter 350 fällt, aber Es gibt einige Hinweise von Kohortenstudien, dass die Behandlung vor dem CD4-Zellzahl unter 350 sinkt begonnen werden soll. In Ländern, in denen CD4-Zellzahlen nicht verfügbar sind, Patienten mit WHO-Stadium III oder IV der Krankheit sollte die Behandlung angeboten werden. Die anti-retrovirale Medikamente sind teuer, und die meisten Infizierten weltweit haben keinen Zugang zu Medikamenten und Behandlung von HIV und AIDS. Forschung zur Verbesserung der bestehenden Behandlungen gehören die Reduzierung der Nebenwirkungen aktuellen Drogen, Medikamenten-Schemata weiter zu vereinfachen, um die Einhaltung zu verbessern, und die Festlegung der Reihenfolge der besten Leitlinien für die Verwaltung von Resistenzen. Leider ist nur ein Impfstoff, der glaubte, in der Lage sein Anhalten der Pandemie. Dies liegt daran, dass ein Impfstoff, weniger Kosten, so werden für Entwicklungsländer erschwinglich, und nicht erfordern tägliche Behandlung. Doch nach mehr als 20 Jahren Forschung, bleibt HIV-1 ein schwieriges Ziel für einen Impfstoff. |
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