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Eine Beschlagnahme ist ein vorübergehendes Symptom von übermäßigen oder synchroner neuronaler Aktivität im Gehirn. Es kann als eine veränderte psychische Verfassung, tonische oder klonische Bewegungen, Krampfanfälle manifestieren, und verschiedene andere psychische Symptome (wie Déjà Vu, oder jamais vu). Die medizinische Syndrom der wiederkehrenden, unprovozierten Anfällen Epilepsie genannt wird, aber Anfälle können bei Menschen ohne Epilepsie auftreten.

Etwa 4% der Menschen haben einen unprovozierten Anfall im Alter von 80 Jahren und doch nur 30% bis 40% oder nach einer anderen Studie 50% ige Chance einer Sekunde. Die Behandlung kann die Möglichkeit einer zweiten bis zur Hälfte reduzieren.

Die Behandlung der Epilepsie ist ein Teilgebiet der Neurologie, ist die Lehre von der Krise Teil der Neurowissenschaften. Ärzte, die bei der Epilepsie spezialisiert sind Epileptologen, sind Ärzte, die in der Behandlung von Kindern mit Epilepsie spezialisiert pädiatrischen Epileptologen.

Anzeichen und Symptome

Krampfanfälle können zu ungewollten Veränderungen im Körper Bewegung oder Funktion, Gefühl, Bewusstsein oder Verhalten. Ein Angriff kann von ein paar Sekunden, um den Status epilepticus, einen kontinuierlichen Angriff zuletzt nicht ohne Intervention zu stoppen. Krampfanfälle sind häufig mit einem plötzlichen und unwillkürliche Kontraktion einer Gruppe von Muskeln und Verlust des Bewusstseins verbunden. Allerdings kann ein Angriff werden ebenso subtil wie die Taubheit von einem Marsch auf den Körper, den Verlust eines Kurz-oder Langzeitgedächtnis, Sekt oder blinkt, Fernerkundung und Entladen von einem unangenehmen Geruch ähnlich wie Alkohol hergestellt durch inneren Organe, eine seltsame Oberbauch oder ein Gefühl der Angst und der gesamten Zustand der Verwirrung, die in einigen Fällen zum Tode führt während eines Anfalls. Daher Anfälle sind in der Regel als motorische, sensorische, vegetative, emotionale oder kognitive klassifiziert. Nach Beschlagnahme einem schweren Angriff, da das Gehirn erholt sich, es ist ein plötzlicher Verlust des Gedächtnisses in der Regel Kurzzeitgedächtnis.

In einigen Fällen ist der Beginn einer Veranstaltung voller Turbulenzen durch einige der oben beschriebenen Empfindungen voraus. Diese Empfindungen können als eine Warnung an das Opfer, dass ein Grand-mal-Anfall über zu rechnen ist dienen. Diese "Warnung Empfindungen" sind kumulativ nannte eine Aura. [2] Darüber hinaus gibt es einen Glauben unter Gesundheitsdienstleister, dass viele Anfälle, besonders Kinder, von Tachykardie, die oft dauert während der Beschlagnahme sind vorausgegangen. Dieser Anstieg frühen Herzfrequenz kann eine Aura als eine physiologische Warnsignal für einen bevorstehenden Angriff abzuschließen.

Manche Patienten sind in der Lage zu sagen, wann ein Angriff zu geschehen ist. Einige der Symptome von der Person vor einem Angriff können Schwindel, Benommenheit, Engegefühl in der Brust, und einige Dinge erleben in Zeitlupe kurz vor der Beschlagnahme erlebt. Die Symptome von einer Person während eines Anfalls auf, wo die abnorme elektrische Aktivität abhängen Gehirn auftritt erlebt. Neuere Studien zeigen, dass Anfälle im Schlaf auftreten, häufiger als bisher angenommen. Eine Person mit einem tonisch-klonischen Anfall kann schreien, das Bewusstsein verlieren und fallen zu Boden und Anfälle, oft mit Gewalt. Eine Person mit einem komplexen partiellen Anfall kann verwirrt oder benommen erscheinen und nicht in der Lage sein, Fragen oder die Richtung zu reagieren. Einige Leute haben Anfälle, die nicht für andere sichtbar. Manchmal ist der einzige Hinweis, dass eine Person mit einer Krise der Fehlzeiten ist eine schnelle Flash extreme Verwirrung für ein paar Sekunden oder manchmal in Stunden.

SCHRIFT

Beschlagnahme Typen sind je nachdem, ob der Ursprung der Beschlagnahme im Gehirn lokalisiert ist (partielle oder fokale Anfälle) oder verteilt (generalisierte Anfälle) organisiert. Partielle Anfälle sind auf dem Umfang, in dem Bewusstsein betroffen (einfache partielle Anfälle und komplexen partiellen Anfällen) unterteilt ist. Wenn das Bewusstsein nicht betroffen ist, dann ist es eine einfache partielle Anfälle, sonst ist es eine komplexe partielle Anfälle. Eine partielle Anfälle können im Gehirn einen Prozess als sekundäre Generalisierung bekannt zu verbreiten. Generalisierte Anfälle sind nach der Wirkung auf den Körper verteilt, sondern alle einbeziehen Verlust des Bewusstseins. Dazu gehören das Fehlen, myoklonische, klonische, tonische, tonisch-klonische Anfälle und atonische Anfälle.

Nach Standardisierung Vorschlag im Jahr 1970, veraltete Begriffe wie "petit mal" veröffentlicht, "grand mal" Jackson "," Psychomotorik "und" Schläfenlappen-Anfall "haben in Vergessenheit geraten.

Diagnose

Es kann schwierig sein, eine Krise aus anderen Bedingungen, die einen Zusammenbruch, anormale Bewegungen oder anderen Manifestationen Beschlagnahme Ursache zu unterscheiden. A 2007 Beiträge auf Belege aus der American Academy of Neurology und der American Epilepsy Society basiert empfohlen ein Elektroenzephalogramm (EEG, Brain-Wave-Aktivität) und bildgebende Verfahren mit CT oder MRT in der work in progress. Die MRT ist empfindlicher in einem ersten Anfall scheinbar grundlos. Blutuntersuchungen, eine Lumbalpunktion oder Drogen-Test kann sinnvoll sein, unter bestimmten Umständen, dass eine zugrunde liegende Ursache wie Meningitis oder Überdosis schlagen, aber es gibt nicht genügend Beweise für ihre routinemäßigen Einsatz in der laufenden Arbeit eines Erwachsenen mit einem Anfall zu unterstützen zunächst scheinbar grundlos.

AUSTEILUNG

Erste Hilfe bei einem Angriff hängt von der Art der Anfall. Generalisierte Anfälle verursachen die Person zu fallen, was zu Verletzungen führen kann. Ein tonisch-klonischen Anfall der heftigen Bewegungen, die nicht unterdrückt werden kann. Eine Person sollte nicht eingeschränkt werden, noch dürfen keinen Versuch, etwas in Ihrem Mund genommen zu werden. spitze oder gefährliche Gegenstände sollten auch aus der Nachbarschaft zu bewegen, so dass das Individuum nicht weh. Nach dem Angriff sollte, wenn die Person nicht voll bewußt und wach ist, in die stabile Seitenlage gebracht werden. Zuschauer müssen ruhig bleiben und Menschenansammlungen meiden auf die Person.

Keine Notwendigkeit, einen Krankenwagen, wenn die Person bekannt ist Epilepsie haben, wenn die Beschlagnahme ist kürzer als fünf Minuten und ist typisch für sie, wenn sie nicht sofort von einem anderen Angriff folgte, und wenn die Person unverletzt ist, anzurufen. Andernfalls, oder wenn Zweifel bestehen, sollte ärztliche Hilfe gesucht werden.

Ein Fünf-Minuten-Angriff ist ein medizinischer Notfall. Familienangehörige und andere Bezugspersonen, die bekanntermaßen mit Epilepsie haben, tragen oft Medikamente wie Diazepam rektal oder Midazolam bukkal rasch Ende der Beschlagnahme sind.

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