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| Eine Allergie ist eine Störung des Immunsystems oft auch als Atopie. Allergische Reaktionen treten normalerweise harmlose Substanzen, die Allergene in der Umwelt, diese Reaktionen sind erworben, berechenbaren und schnell. Streng genommen ist eine Allergie eine der vier Formen der Überempfindlichkeit und ist als Typ I (oder unmittelbare) Überempfindlichkeit. Es ist durch eine übermäßige Aktivierung von bestimmten weißen Blutkörperchen genannt Mastzellen und Basophilen durch eine Art von Antikörper IgE als bekannt gekennzeichnet, wodurch eine extreme entzündliche Reaktion. Allergische Reaktionen wie Ekzeme, Nesselsucht, Heuschnupfen, Asthma, Allergien und Reaktionen auf das Gift der stechende Insekten wie Wespen und Bienen.
Mild Allergien wie Heuschnupfen sind weit verbreitet in der menschlichen Bevölkerung und verursachen Symptome wie allergische Konjunktivitis, juckende und laufende Nase. Allergien können eine Rolle bei Krankheiten wie Asthma spielen. Bei einigen Menschen können schwere Allergien zu Umweltinformationen Allergene oder Diät oder Medikamenten zu anaphylaktischen Reaktionen führen, sind potentiell lebensbedrohlich und Tod.
Eine Vielzahl von Tests gibt es heute zu allergischen Erkrankungen, die Hauttests in Reaktion auf die bekannten Allergenen oder die Analyse des Blutes auf das Vorhandensein und die Höhe der Allergen-spezifischen IgE gehören zu diagnostizieren. Behandlungen für Allergien sind Allergenkarenz, Antihistaminika, Steroide oder andere oral verabreichte Medikamente, Immuntherapie, die Reaktion auf ein Allergen zu desensibilisieren, und eine gezielte Therapie.
Klassifizierung und Geschichte
Der Begriff "Allergie" wurde ursprünglich im Jahre 1906 vom Wiener Kinderarzt Clemens von Pirquet vorgelegt, nach der Feststellung, dass einige seiner Patienten überempfindlich auf normalerweise harmlose Einheiten wurden wie Staub, Pollen oder bestimmte Nahrungsmittel. Pirquet nannte dieses Phänomen "Allergie" ἄλλος altgriechischen Wörtern Allos Sinne "Anderen" und ergon ἔργον bedeutet "zu arbeiten." Historisch gesehen, waren alle Formen von Überempfindlichkeitsreaktionen wie Allergien eingestuft, und alle sind vermutlich durch eine übertriebene Immunsystem verursacht werden. Später wurde klar, dass verschiedene Krankheiten beteiligten Mechanismen, mit dem Gemeinsamen Link zu einer Aktivierung des Immunsystems. Im Jahre 1963 ein neues Klassifizierungssystem wurde von Philip Gell und Coombs Robin, dass vier Arten von Überempfindlichkeitsreaktionen, wie Typ I bis IV beschrieben Überempfindlichkeit entwickelt. Mit dieser neuen Einstufung, das Wort "Allergie" wurde nur Überempfindlichkeitsreaktionen (auch als unmittelbare Überempfindlichkeit), die als rasant entwickelnden Reaktionen charakterisiert sind eingeschränkt.
Ein Durchbruch im Verständnis der Mechanismen einer Allergie der Entdeckung der Klasse war markierten Antikörper Immunglobulin E (IgE) - Kimishige Ishizaka und Mitarbeiter waren die ersten, zu isolieren und zu beschreiben IgE in den 1960er Jahren.
Anzeichen und Symptome
Viele Allergene wie Pollen oder Staub, sind Schwebeteilchen. In diesen Fällen ergeben sich Symptome in den Bereichen der Luft ausgesetzt, wie Augen, Nase und Lunge. Zum Beispiel, allergische Rhinitis, auch als Heuschnupfen bezeichnet, führt zu Reizungen der Nase, Niesen sowie Juckreiz und Rötung der Augen. Inhalative Allergene können auch Symptome von Asthma, durch Verengung der Atemwege (Bronchokonstriktion verursacht Blei) und erhöhten Produktion von Schleim in der Lunge, Atemnot (Dyspnoe), Husten und Keuchen.
Abgesehen von diesen ambient Allergene können allergische Reaktionen werden durch Nahrungsmittel, Insektenstiche und Reaktionen auf Medikamente wie Aspirin und Antibiotika wie Penicillin. Die Symptome einer Nahrungsmittelallergie Bauchschmerzen, Blähungen, Erbrechen, Durchfall, Juckreiz und Schwellungen der Haut während der Nesselsucht. Lebensmittel-Allergien verursachen selten Atemwegserkrankungen (Asthma), Reaktionen, oder Rhinitis. Insektenstiche, Antibiotika und bestimmte Medikamente zu produzieren systemische allergische Reaktion wird auch als Anaphylaxie, mehrere Organsysteme betroffen sind, einschließlich des Verdauungssystems, Atmungs-und Kreislaufsystems. Je nach Schweregrad kann Hautreaktionen, Bronchokonstriktion, Ödeme, Hypotonie, Koma und sogar zum Tod führen. Diese Art der Reaktion kann plötzlich ausgelöst werden, das Aussehen kann verzögert werden. Der Schweregrad dieser Art der allergischen Reaktion erfordert häufig Injektionen von Adrenalin, manchmal durch eine Einrichtung wie die EpiPen oder Twinject automatischen Injektor bekannt. Die Art der Anaphylaxie ist so, dass die Reaktion scheint rückläufig zu sein, kann aber über einen langen Zeitraum wiederholen.
Stoffe, die in Berührung mit der Haut, wie Latex kommen, sind ebenfalls häufige Ursachen für allergische Reaktionen wie Kontaktdermatitis oder Ekzem bekannt. Allergien verursachen oft Hautausschläge oder Schwellungen und Entzündungen in der Haut, in dem, was als Merkmal "Quaddeln und Flare-Reaktion" der Urtikaria und Angioödem bekannt.
Häufige Symptome einer Allergie
| Betroffene Organe |
Symptom |
| Nase |
Entzündung der Nasenschleimhaut (allergische Rhinitis) |
| Sinuses |
allergische Sinusitis |
| Blick |
Rötung und Juckreiz der Bindehaut (allergische Bindehautentzündung) |
| Airways |
Niesen, Husten, Bronchokonstriktion, Keuchen und Atemnot, manchmal geradezu Asthmaanfälle, in schweren Fällen vertraglich Atemwege durch Schwellung Angioödems bekannt |
| Ears |
Völlegefühl, evtl. Schmerzen, und Hörprobleme wegen des Fehlens der Ohrtrompete Entwässerung |
| Haut |
Hautausschläge, Ekzeme und Urtikaria (Nesselsucht) |
| Der Gastrointestinaltrakt |
Bauchschmerzen, Blähungen, Erbrechen, Durchfall |
Ursache
Risikofaktoren für eine Allergie kann in zwei allgemeine Kategorien, nämlich Wirtsfaktoren und die Umwelt gebracht werden. Host Faktoren zählen Vererbung, Geschlecht, Rasse und Alter, mit der Vererbung bei weitem der wichtigste. Allerdings gab es den letzten Anstieg in der Häufigkeit von allergischen Erkrankungen, die nicht durch genetische Faktoren erklären lassen. Vier Kandidaten sind die wichtigsten Veränderungen der Umwelt in der Exposition gegenüber Infektionskrankheiten in der frühen Kindheit, Umweltverschmutzung, Allergen-Ebenen, und Veränderungen in der Ernährung.
Genetische Grundlagen
Allergische Erkrankungen sind nur allzu bekannt: eineiige Zwillinge können die gleichen allergischen Erkrankungen etwa 70% der Zeit haben, tritt die gleiche Allergie etwa 40% der Zeit, auf nicht-eineiige Zwillinge. allergischer Eltern sind eher allergische Kinder haben, und ihre Allergien neigen zu strenger sind als die Eltern nicht allergisches. Manche Allergien sind jedoch nicht konsistent entlang Genealogien, können Eltern, die allergisch auf Erdnüsse sind, haben Kinder, die allergisch auf Ragweed sind. Es scheint, dass die Chance einer Allergie zu erkranken vererbt wird und in Bezug auf einen Defekt im Immunsystem, aber das spezifische Allergen ist es nicht.
Das Risiko einer allergischen Sensibilisierung und die Entwicklung von Allergien variieren mit dem Alter, mit kleinen Kindern am meisten gefährdet. Mehrere Studien haben gezeigt, dass die höchsten IgE-Spiegel in der Kindheit und fallen schnell im Alter zwischen 10 und 30. Die höchste Prävalenz von Heuschnupfen war höher bei Kindern und jungen Erwachsenen und die Häufigkeit von Asthma bei Kindern höher ist jünger als 10 Jahre. Im Allgemeinen haben die Kinder ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Allergien als Mädchen, doch bei einigen Erkrankungen, zB Asthma bei jungen Erwachsenen, Frauen sind häufiger betroffen zu sein. Sex differences neigen dazu, im Erwachsenenalter zu vermindern. Volkstum können eine Rolle spielen in einigen Allergien, jedoch rassischen Faktoren schwierig gewesen, vor Umwelteinflüssen zu trennen und Veränderungen durch Migration. Interessanterweise wurde vorgeschlagen, dass verschiedene genetische Loci verantwortlich für Asthma sind, insbesondere bei Menschen europäischer Abstammung, Hispanics, Asiaten und afrikanischer Herkunft.
Hygiene-Hypothese
Nach den Hygiene-Hypothese, die von David P. vorgeschlagenen Strachan, sind allergische Erkrankungen, die durch unsachgemäße Immunreaktion auf harmlose Antigene durch eine TH2-vermittelten Immunantwort hervorgerufen getrieben. Viele Bakterien und Viren zu einer TH1-vermittelten Immunantwort, die down-TH2 Reaktionen reguliert. Die erste vorgeschlagene Mechanismus der Wirkung der genannten Hygiene-Hypothese, dass eine unzureichende Stimulation der TH1-Arm des Immunsystems gegen eine überaktive TH2 Arm, was wiederum zu einer allergischen Erkrankung geführt. In anderen Worten, Individuen leben in einer Umgebung zu steril, die Erregern ausgesetzt nicht ausreichen, um das Immunsystem beschäftigt zu halten. Da unser Körper entwickelt, um mit einem gewissen Maß von Krankheitserregern wie viel, wenn nicht auf dieser Ebene ausgesetzt sind, das Immunsystem Antigene Angriff harmlos, so in der Regel gutartig mikrobiellen Objekten, wie zB Pollen, eine Immunantwort auszulösen.
Die Hygiene-Hypothese wurde entwickelt, um die Beobachtung, dass Heuschnupfen und Ekzeme, sowohl allergischer Erkrankungen bei Kindern weniger häufig wurden aus größeren Familien, die angeblich zu mehr Infektionen durch ihre Geschwister ausgesetzt waren, zu erklären , dass Kinder aus Familien mit einem Kind. Die Hygiene-Hypothese, wurde von Immunologen und Epidemiologen untersucht und ist zu einem wichtigen theoretischen Rahmen für die Untersuchung von allergischen Erkrankungen. Es wird verwendet, um die Zunahme allergischer Erkrankungen zu erklären hat, seit der Industrialisierung wurde, und eine erhöhte Inzidenz von allergischen Erkrankungen in den entwickelten Ländern. Die Hygiene-Hypothese wurde nun erweitert, um die Exposition gegenüber symbiotischen Bakterien und Parasiten als wichtige Regulatoren des Immunsystems Entwicklung, zusammen mit Infektionserregern gehören.
Epidemiologische Daten unterstützen die Hygiene-Hypothese. Studien haben gezeigt, dass verschiedene Immun-und Autoimmunerkrankungen viel weniger verbreitet sind in den Entwicklungsländern in die Industrieländer und die Einwanderer in den Industrieländern in die Entwicklungsländer zunehmend entwickeln, Immunstörungen in Bezug auf die Länge der Zeit vom Ankunft in der industrialisierten Welt. Längsschnittstudien in der Dritten Welt zeigen einen Anstieg der Erkrankungen des Immunsystems, wie ein Land wird reicher, und vermutlich auch sauberer. Der Einsatz von Antibiotika im ersten Lebensjahr hat Asthma und anderen allergischen Erkrankungen in Verbindung gebracht worden. Der Einsatz von antibakteriellen Reinigungsmitteln hat auch mit einer erhöhten Inzidenz von Asthma in Zusammenhang gebracht, und Kaiserschnitt statt vaginalen Entbindung.
Andere Umweltfaktoren
Internationale Unterschiede haben mit der Anzahl der Individuen innerhalb einer Population unter einer Allergie leidenden Verbindung gebracht worden. Allergische Erkrankungen treten häufiger in den Industrieländern als in Ländern, die mehr oder traditionelle Landwirtschaft sind, und es gibt eine höhere Rate von allergischen Erkrankungen in der Stadtbevölkerung gegenüber der Landbevölkerung, obwohl diese Unterschiede immer weniger definiert.
Exposition gegenüber Allergenen, vor allem in den ersten Jahren des Lebens, ist ein wichtiger Risikofaktor für Allergien. Die Veränderungen in der Exposition gegenüber Mikroorganismen ist eine plausible Erklärung, dass gegenwärtig die Zunahme der atopischen Allergie. Exposition gegenüber Endotoxin reduziert die Freisetzung von inflammatorischen Zytokinen wie TNF-α, IFNgamma, Interleukin-10 und Interleukin-12 weißen Blutkörperchen (Leukozyten) im Blut zirkulierenden. Einige Mikroben sensing Proteine als Toll-like Rezeptoren auf der Oberfläche von Zellen im Körper zu finden sind auch gedacht, um in diese Prozesse eingebunden werden.
Gutworms und ähnliche Parasiten sind in unbehandeltem Trinkwasser in Entwicklungsländern, und waren in das Wasser in den entwickelten Ländern bis die routinemäßige Chlorierung und Reinigung von Trinkwasser. Neuere Forschungen haben gezeigt, dass einige gemeinsame Parasiten wie Eingeweidewürmer (Regenwürmer, zum Beispiel), Chemikalien absondern, sie in die Darmwand (und damit in die Blutbahn), die das Immunsystem unterdrücken und zu verhindern, den Körper angreift Parasiten. Daraus ergibt sich eine neue Perspektive auf die Hygiene-Hypothese der Theorie -, dass die Ko-Evolution von Mensch und Parasiten ein Immunsystem, das nur funktioniert in Anwesenheit von Parasiten geführt hat. Ohne sie wird das Immunsystem unausgewogen und Kleinschreibung. Insbesondere schlägt der Forschung, dass Allergien können mit der verzögerten Einführung der Darmflora bei Säuglingen zusammenfallen. Allerdings Forschung zur Unterstützung dieser Theorie ist widersprüchlich, mit einigen Studien in China und Äthiopien mit einem Anstieg von Allergien bei Menschen mit Darmparasiten infiziert. Klinische Studien wurden eingeleitet, um die Wirksamkeit bestimmter Würmer in der Behandlung einiger Allergien testen. Vielleicht ist der Begriff Parasit könnte eine geeignete Option sein, und in der Tat eine bisher ungeahnte Symbiose ist bei der Arbeit. Für weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie helminth Therapie.
Pathophysiologie
Die Pathophysiologie der allergischen Reaktion kann in zwei Phasen unterteilt werden. Die erste ist, dass eine akute Reaktion erfolgt umgehend nach Exposition gegenüber einem Allergen. Diese Phase kann abnehmen oder Fortschritte in einer Phase-Reaktion "zu spät", die signifikant verlängern können die Symptome einer Antwort, und zu Gewebeschäden führen.
Diagnose
Bevor die Diagnose einer allergischen Erkrankung kann bestätigt werden, die anderen möglichen Ursachen für die Symptome präsentieren sollten sorgfältig abgewogen werden. Vasomotorischer Rhinitis, zum Beispiel, ist eines der vielen Übel, dass Aktien die Symptome bei allergischer Rhinitis und unterstreicht die Notwendigkeit einer professionellen Differentialdiagnose. Sobald die Diagnose von Asthma, Rhinitis, Anaphylaxie, allergische Erkrankungen oder wurden andere, gibt es mehrere Methoden für die Entdeckung des Erregers der, dass die Allergie.
Hauttest
Wenn eine ernsthafte Bedrohung des Lebens, anaphylaktische Reaktion eines Patienten in die Auswertung gebracht hat, bevorzugen manche Allergologen eine erste Bluttest vor dem Hauttest. Hauttests können nicht eine Option, wenn der Patient weit verbreitete Hautkrankheit haben oder jemals getroffen werden Antihistaminika den letzten Tagen.
Blutprobe
Verschiedene Methoden der Blut-Allergie-Tests sind auch für den Nachweis Allergie gegen bestimmte Stoffe zur Verfügung. Diese Art von Test misst ein "Gesamt-IgE-Ebene - eine Schätzung der enthaltenen IgE im Serum des Patienten. Dies kann durch den Einsatz von radiometrischen und kolorimetrischen Immunoassays bestimmt werden. Radiometrische Untersuchungen beinhalteten die radioallergosorbent Test (RAST) Prüfverfahren, mit IgE-Antikörpern (Anti-IgE) beschriftet mit radioaktiven Isotopen, die Niveaus von IgE-Antikörpern im Blut zu quantifizieren. Andere modernere Methoden, Verwendung oder kolorimetrischen fluorometrische Technologie anstelle von radioaktiven Isotopen. Einige "Screening"-Prüfverfahren sind entworfen, um die Qualität Testergebnisse liefern, was ein "Ja" oder "nein"-Antwort bei Patienten mit Verdacht auf allergische Sensibilisierung. Eine solche Methode hat eine Empfindlichkeit von etwa 70,8% und der positive prädiktive Wert von 72,6%, nach einer Studie im großen Maßstab.
Eine niedrige Gesamt-IgE-Ebene nicht ausreicht, um auszuschließen Sensibilisierung auf inhalative Allergene allgemein. Die statistischen Methoden wie ROC-Kurven, prädiktiver Wert Berechnungen und Likelihood-Quotienten wurden verwendet, um das Verhältnis der verschiedenen Testmethoden zusammen zu prüfen. Diese Methoden haben gezeigt, dass Patienten mit einer hohen Gesamt-IgE mit hoher Wahrscheinlichkeit eine allergische Sensibilisierung haben, aber die weitere Forschung auf spezifische Allergie-Tests für eine sorgfältig ausgewählte Allergene ist oft gerechtfertigt.
Behandlung
Wurden enorme Verbesserungen in der medizinischen Behandlungen verwendet werden, um allergische Erkrankungen zu behandeln. Im Hinblick auf Anaphylaxie und Überempfindlichkeitsreaktionen auf Nahrungsmittel, Medikamente und Insekten und allergische Hauterkrankungen, hat Fortschritte der Identifizierung von Proteinen zu Lebensmitteln, die IgE ist mit schweren Reaktionen und Entwicklung einbezogen wurden Low-allergen Lebensmitteln, Verbesserungen in der Haut-Prick-Test Vorhersagen, die Evaluierung der Atopie-Patch-Test; Wespenstich auf die Vorhersagen der Ergebnisse und schnell zerfallenden Tabletten Adrenalin-und Anti-IL-5 für eosinophilen Erkrankungen.
Traditionell ist die Behandlung und das Management von Allergien war sowohl mit dem Allergen in Frage oder andere Maßnahmen zur Reduzierung der Belastung zu vermeiden. So wurden zum Beispiel Menschen mit Allergien Katze ermutigt, sie zu vermeiden. Während Vermeidung kann helfen, die Symptome und verhindern lebensbedrohliche Anaphylaxie, ist es schwierig, für Menschen mit Allergien wie Pollen oder Luft zu erreichen. Strikte Vermeidung immer noch eine Rolle im Management aber, und ist oft in der Verwaltung der Lebensmittel-Allergien eingesetzt.
Pharmakotherapie
Mehrere antagonistische Medikamente werden eingesetzt, um die Wirkung von allergischen Mediatoren, oder um die Aktivierung von Zellen und Degranulation Prozesse zu verhindern blockieren. Dazu gehören Antihistaminika, Kortison, Dexamethason, Hydrocortison, Epinephrin (Adrenalin), Theophyllin und Cromoglicinsäure. Anti-Leukotriene, wie Montelukast (Singulair) oder zafirlukast (Accolate), sind von der FDA für die Behandlung von allergischen Erkrankungen genehmigt. Anticholinergika, abschwellende, Mastzellstabilisatoren und andere Verbindungen dachte Chemotaxis von Eosinophilen beeinträchtigen, werden ebenfalls häufig verwendet. Diese Medikamente lindern Allergiesymptome, und sind wesentlich für die Wiederherstellung der akuten Anaphylaxie, aber spielen kaum eine Rolle in der Behandlung von chronischen allergischen Erkrankungen.
Immuntherapie
Desensibilisierung oder Hyposensibilisierung ist eine Behandlung, bei dem der Patient allmählich mit steigenden Dosen des Allergens in Frage geimpft. Dies kann die Schwere oder die Beseitigung Überempfindlichkeit insgesamt. Bias ist auf die schrittweise Herstellung von IgG-Antikörpern gegen die übermäßige Produktion von IgE in atopys gesehen Block basiert. In gewisser Weise baut die Person bis Immunität gegen steigende Mengen des Allergens in Frage. Studien haben langfristige Wirksamkeit und die präventive Wirkung der Immuntherapie bei der Verringerung der Entwicklung neuer Allergien gezeigt. Die Meta-Analyse haben die Wirksamkeit der Behandlung bei allergischer Rhinitis und Asthma bei Kindern bestätigt. Eine Studie der Mayo Clinic in Rochester bestätigen die Sicherheit und Wirksamkeit von Allergen-Immuntherapie für allergische Rhinitis und Konjunktivitis, die Formen von allergischem Asthma, Insektenstiche und auf der Grundlage der vielen gut wissenschaftlicher Studien entwickelt. Darüber hinaus bestätigen, nationalen und internationalen Richtlinien zur klinischen Wirksamkeit der Injektion Immuntherapie in Rhinitis und Asthma, sowie Sicherheit, vorausgesetzt, dass die Empfehlungen befolgt werden.
Eine zweite Form der Immuntherapie umfasst die intravenöse Injektion von anti-IgE monoklonale Antikörper. Diese binden an freien und B-Zell-assoziierten IgE und deutete auf seinen Untergang. Sie wissen nicht binden IgE bereits an Fc-Rezeptor auf den Basophilen und Mastzellen gebunden, wie dies die allergische Entzündungsreaktion stimulieren. Der erste Agent dieser Klasse ist Omalizumab. Während diese Form der Immuntherapie ist sehr effektiv in der Behandlung von verschiedenen Arten von Atopie, sollte nicht in der Behandlung von den meisten Menschen mit Lebensmittelallergien eingesetzt werden.
Eine dritte Art, sublinguale Immuntherapie ist eine orale Therapie, die durch den Vorteil der oralen Immuntoleranz gegenüber nicht-pathogenen Antigenen wie Lebensmittel-und Wohnsitz Bakterien verabreicht. Diese Therapie entfallen derzeit 40 Prozent der Behandlung von Allergien in Europa. In den Vereinigten Staaten, ist sublingualen Immuntherapie gewinnt die gegenseitige Unterstützung zwischen traditionellen Allergologen und wird von Ärzten, die Allergiker behandeln gebilligt.
Behandlung von Allergien shot ist die nächste Sache, eine "Heilung" für allergische Symptome. Diese Therapie erfordert ein langfristiges Engagement.
Unbewiesen und unwirksam Behandlungen
Eine experimentelle Behandlung, Enzym potenzierte Desensibilisierung (EPD), ist seit Jahrzehnten versucht, aber es ist allgemein als wirksam anerkannt. EPD verwendet Verdünnungen des Allergens und ein Enzym, beta-Glucuronidase, die regulatorischen T-Zellen soll durch die Begünstigung der Desensibilisierung oder unten Verordnung, anstatt das Bewusstsein zu reagieren. EPD hat auch für die Behandlung von Autoimmunerkrankungen getestet, aber wieder nicht von der Food and Drug Administration USA zugelassen oder bewiesen.
In der alternativen Medizin, sind eine Reihe von Behandlungsmöglichkeiten für Allergien, die durch ihre Praxis, insbesondere Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Homöopathie, traditionelle chinesische Medizin und Applied Kinesiology beschrieben. systematische Literaturrecherchen durch die Mayo-Klinik bis 2006 durchgeführt, mit der Teilnahme von hunderten von Artikeln Studium mehrere Bedingungen, einschließlich Asthma und Infektionen der oberen Atemwege zeigten nicht die Wirksamkeit alternativer Behandlungsmethoden, und keinen Unterschied im Vergleich zu Placebo. Die Autoren folgerten, dass die auf strengen klinischen Studien aller Arten von Homöopathie bei Kindern und Jugendlichen Erkrankungen basieren, gibt es keine überzeugenden Beweise dafür, dass die Verwendung alternativer Behandlungsmethoden unterstützt.
Epidemiologie
Eine experimentelle Behandlung, Enzym potenzierte Desensibilisierung (EPD), ist seit Jahrzehnten versucht, aber es ist allgemein als wirksam anerkannt. EPD verwendet Verdünnungen des Allergens und ein Enzym, beta-Glucuronidase, die regulatorischen T-Zellen soll durch die Begünstigung der Desensibilisierung oder unten Verordnung, anstatt das Bewusstsein zu reagieren. EPD hat auch für die Behandlung von Autoimmunerkrankungen getestet, aber wieder nicht von der Food and Drug Administration USA zugelassen oder bewiesen.
In der alternativen Medizin, sind eine Reihe von Behandlungsmöglichkeiten für Allergien, die durch ihre Praxis, insbesondere Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Homöopathie, traditionelle chinesische Medizin und Applied Kinesiology beschrieben. systematische Literaturrecherchen durch die Mayo-Klinik bis 2006 durchgeführt, mit der Teilnahme von hunderten von Artikeln Studium mehrere Bedingungen, einschließlich Asthma und Infektionen der oberen Atemwege zeigten nicht die Wirksamkeit alternativer Behandlungsmethoden, und keinen Unterschied im Vergleich zu Placebo. Die Autoren folgerten, dass die auf strengen klinischen Studien aller Arten von Homöopathie bei Kindern und Jugendlichen Erkrankungen basieren, gibt es keine überzeugenden Beweise dafür, dass die Verwendung alternativer Behandlungsmethoden unterstützt.
Obwohl genetische Faktoren weitgehend regieren Anfälligkeit für atopische Erkrankungen, die Zunahme der Atopie in sehr kurzer Zeit entstanden durch eine genetische Veränderung in der Bevölkerung erklärt werden, was auf Veränderungen der Umwelt oder Lifestyle. Verschiedene Hypothesen wurden identifiziert zu diesem Anstieg der Prävalenz größerer Anfälligkeit für mehrjährige Allergene aufgrund von Veränderungen im Wohnungsbau und erhöhen die Zeit hinein, und Veränderungen in der Reinigung und Hygiene, die im Rückgang geführt haben, erläutern Aktivierung eines gemeinsamen Kontrollmechanismus Immunsystem, zusammen mit Veränderungen in der Ernährung, Übergewicht und verminderte körperliche Aktivität. Die Hygiene-Hypothese behauptet ein hoher Lebensstandard und die hygienischen Bedingungen aussetzen Kinder weniger Infektionen. Es wird angenommen, dass bakterielle und virale Infektionen früh im Leben direkten der Reifung des Immunsystems vom TH1-Typ Reaktionen zu reduzieren, was zu grassierende TH2 Reaktionen, die eine Erhöhung der Allergie zu ermöglichen.
Änderungen der Zinssätze und der Art der Infektion allein aber nicht gelungen, die beobachtete Zunahme der allergischen Erkrankung, und die jüngsten Erkenntnisse erklären, hat die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung des Magen-Darm-Mikroben Umfeld fokussiert. Der Nachweis hat gezeigt, dass die Exposition gegenüber Lebens-und fäkal-orale Krankheitserreger wie Hepatitis A, Toxoplasma gondii und Helicobacter pylori (das auch tendenziell häufiger in Entwicklungsländern) kann das Gesamtrisiko verringern Atopie mehr als 60%, und die Prävalenz von parasitären Infektionen hat sich mit einer Senkung der Prävalenz von Asthma in Zusammenhang gebracht. Es wird spekuliert, dass diese ihre Wirkung entfalten Infektionen durch Veränderung ernst TH1/TH2 regulation.Important Hygieneartikel neuere Hypothese auch die Exposition gegenüber Endotoxinen, die Exposition gegenüber Haustieren und aufgewachsen auf einem Bauernhof.
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